• Jobs Job bei NCL (Bahamas) Ltd.

HR Manager (m/w) Europe

NCL (Bahamas) Ltd.

Wiesbaden

Personalwesen

Wiesbaden

HR Manager (m/w) Europe NCL (Bahamas) Ltd. Wiesbaden Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen; Umsetzung und Einwirkung auf die Einhaltung konzernweiter Regelungen und Betriebsvereinbarungen in enger Zusammenarbeit mit dem Headquarter.

Norwegian Cruise Line Gehört Zu Den International Führenden Kreuzfahrtreedereien Mit Mehr Als 50 Jahren Erfahrung Einer Der Modernsten Flotten Weltweit Und Unserem Einzigartigen Freestyle Cruising Konzept Haben Wir Uns Als Innovationsführer In Der Branche Etabliert Wir Bieten Ein Vielseitiges Spannendes Und Internationales Arbeitsumfeld Und Suchen Für Unsere Hr-abteilung In Unserer Europäischen Zentrale In Wiesbaden Ab Sofort Einen: Hr Manager Europe (m/w) Ihre Position: Beratung Und Unterstützung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Hr-relevanten Themen Umsetzung Und Einwirkung Auf Die Einhaltung Konzernweiter Regelungen Und Betriebsvereinbarungen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Headquarter Miami Und Dem Office Southampton Administrative Begleitung Der Mitarbeiter Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Gewährleistung Der Einhaltung Und Prüfung Arbeitsrechtlicher Richtlinien Durchführung Des Gesamten Recruiting-prozesses Vorbereitende Tätigkeiten Für Die Gehaltsabrechnung De It Es Inkl Enger Zusammenarbeit Mit Der Finanzabteilung Mitarbeit An Globalen Hr-projekten Und Umsetzung Auf Europäischer Ebene Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Hr-bereich In Einem Internationalen Matrix-umfeld Vorzugsweise In Einem Amerikanischen Konzern Breit Gefächerte Kenntnisse In Operativen Sowie Strategischen Hr-themen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Und Gängigen Hr-systemen Und -tools (z B Peoplesoft Hcm Who´s Office Success Factors) Ausgeprägte Umsetzungs- Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Schnelle Auffassungsgabe Sowie Hohe Einsatzbereitschaft Und Selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Und Organisationstalent Gepaart Mit Einer Hands-on-mentalität Wir Bieten Ihnen: Eine Internationale Unternehmenskultur Und Ein Erfolgsorientiertes Team Eine Spannende Herausforderung Mit Vielfältigen Aufgaben Im Hr-bereich Einen Aufenthaltsraum Zum Wohlfühlen Mit Tischkicker Tv Nintendo Wii Mikrowelle Etc Sowie Kaffeevollautomaten Und Wasser Auf Jeder Etage Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Tanja Benhardt Hr Manager Europe: Jobs@com Niederlassung Wiesbaden | Zentrale Für Kontinen­tal­europa | Kreuzberger Ring 68 | D-65205 Wiesbaden | Tel: + 49 (0)611 36 07 0 | Fax: + 49 (0)611 36 07 099 | E-mail: Reservierung@com | Internet: De | At | Ch Personalkaufmann Betriebswirt Human Resource Personalwesen Personalmanager Berufspädagogik Personalkaufmann Betriebswirt Human Resource Personalwesen Personalmanager Berufspädagogik HR Manager (m/w) Europe Beratung Und Unterstützung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen HR-relevanten Themen Umsetzung Und Einwirkung Auf Die Einhaltung Konzernweiter Regelungen Und Betriebsvereinbarungen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Headquarter Wiesbaden Personalkaufmann Betriebswirt Human Resource Personalwesen Personalmanager Berufspädagogik

HR Manager (m/w) Europe
   NCL (Bahamas) Ltd. (Wiesbaden)

Business Development Manager (m/w) Norddeutschland
   NCL (Bahamas) Ltd. (deutschlandweit)

Ausbildung Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Leonhard Moll Betonwerke GmbH und Co KG (Biebesheim am Rhein)

Student Wirtschaftswissenschaften als Werkstudent Event Management (w/m/d)
   E.ON SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Junior Project Operations Manager (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)